Lola Mudra

Ansichten: 159
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Löse Spannungen im Halsbereich auf, lass die Energie im Vishuddha Chakra fließen. Lola Mudra gilt als Übung zum Lösen von Vishnu Granthi, einer Energieblockade in der Sushumna. Lola-Mudra gehört zu den Hals-Mudras, den Energie-Übungen für die Öffnung des Energiefelds der Kehle. Eine spezielle Übungsanleitung für alle die mit Yoga vertraut sind. Bekomme eine genaue Übungsanleitung zur Yoga Übung Lola-Mudra, lerne über die Wirkung dieser Yoga Praxis. Lola-Mudra gehört zum weiten Gebiet von Yoga der Energie, dem Kundalini Yoga. Willst du Energieübungen systematisch lernen? Dann besuch doch mal ein Kundalini Yoga Seminar bei Yoga Vidya. Autor/Sprecher: Sukadev Bretz. Yoga Übende: Ananta. Kamera/Schnitt: Nanda Bist du Anfänger im Yoga? Dann findest du einen Yoga Anfängerkurs auf den Internetseiten von Yoga Vidya.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –