Live Vortrag mit Sitaram: Bhagavad Gita von Anfang an Nr. 9 - 13:00 Uhr 29.04.2020

Ansichten: 41
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sei dabei beim Vortrag mit Sitaram "Bhagavad Gita von Anfang an" von Yoga Vidya und unterstütze uns mit einem Kanalabo / Like / Kommentar und einer Spende. Teile den Kanal gerne mit anderen und verbreite Yoga so mit. Hier der Link, um Yoga Vidya in dieser schwierigen Zeit mit einer Spende zu unterstützen: yoga-vidya.de/spenden/ Hier sind alle Online Seminare bei uns aufgelistet: www.yoga-vidya.de/yogalive Klicke hier und abonniere den Kanal "Yoga Vidya-Live" um nichts zu verpassen. Das aktuelle Live-Programm findest du hier: yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live/start/ Mehr Information über Yoga Vidya findest du hier: www.yoga-vidya.de Und hier ein Link zu Yogawiki: wiki.yoga-vidya.de/Hauptseite.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –