Linke Nabho Mudra

Ansichten: 55
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Mit der linken Nabho Mudra kannst du Surya Nadi beziehungsweise Pingala Nadi öffnen und so die Sonnenenergie verstärken. Linke Nabho Mudra ist eine einfache und wirksame Zungen-Mudra. Fortgeschrittene Übungsanleitung für alle, die mit Pranayama und Mudras vertraut sind. Bekomme praktische Tipps zur Ausführung von Linkes Nabho Mudra. Yoga heißt Einheit und Verbundenheit. Diese Übung lässt dich etwas davon spüren. Linkes Nabho Mudra kommt aus der Tradition des Kundalini Yoga.Wenn du wirklich tief eintauchen willst in den Yoga der Energie, dann besuche doch mal ein Kundalini Yoga Seminar bei Yoga Vidya.Autor/Sprecher dieses Videos: Sukadev Bretz. Yoga Übende: Ananta. Kamera: NandaWillst du Pranayama systematisch von Anfang an lernen? Das kannst du in einem gründlichen Atemkurs für Anfänger.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –