Langsames Kapalabhati

Ansichten: 115
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Probiere langesames Kapalabhati aus. Langsames Kapalabhati ist nicht nur für Anfänger. Auch Fortgeschrittenere können davon profitieren. Langsames Kapalabhati bedeutet wenig Ausatmung pro Minute. Langsames Kapalabhati in intensiver Form eignet sich auch für Reduzierung von Vata Überschuss laut Ayurveda. Langsames Kapalabhati ist eine der vielen Variationen von Kapalabhati. Mehr dazu auf wiki.yoga-vidya.de/Kapalabhati. Bist du Anfänger? Dann ist dies keine Übungsanleitung für dich. Bist du vertraut mit Pranayama und Mudras? Dann erfährst du hier viel Wertvolles. Lass dich anleiten zur Yoga Übung Langsames Kapalabhati. Es ist immer wieder gut, auch mal etwas Neues im Yoga auszuprobieren. Langsames Kapalabhati ist eine Yoga Praxis aus dem Hatha Yoga und Kundalini Yoga.Willst du Energieübungen systematisch lernen? Dann besuch doch mal ein Kundalini Yoga Seminar bei Yoga Vidya.Autor/Sprecher: Sukadev Bretz. Yoga Übende: Ananta. Kamera/Schnitt: NandaBist du Anfänger im Pranayama, sind Bandhas und Mudras Neuland für dich? Dann lerne doch die Yoga Atemübungen systematisch in einem mehrwöchigen Videokurs auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/atemkurs-anfaenger.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –