Lakshmi Puja Lern-Video: Lerne Lakshmi Puja selbst zu zelebrieren

Ansichten: 111
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Lerne die kleine Lakshmi Puja selbst zu zelebrieren. Text auf wiki.yoga-vidya.de/Lakshmi_Puja. Sukadev erläutert dir, wie diese einfach Lakshmi Puja abläuft. Er beschreibt die Utensilien, die du brauchst. Er erläutert die Vorbereitungen und die Bedeutung der Lakshmi Puja. Lakshmi Puja ist ein Verehrungsritual für die Göttliche Mutter in ihrer Manifestation als Lakshmi, die Hinduistische Göttin der Fülle, der Schönheit, des uneigennützigen Wirkens. Sukadev führt dich durch die ganze Puja: Er rezitiert die Mantras und beschreibt auch die Handlungen, die du dabei ausführst. So kannst du selbst lernen diese Puja selbst zu zelebrieren. Alle Puja Videos und Mantras findest du verlinkt auf wiki.yoga-vidya.de/Puja. In den Yoga Vidya Ashrams werden regelmäßig Pujas zelebriert. Im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg gibt es täglich Pujas. Gerade an Navaratri, dem Herbstfest zur Verehrung der Göttlichen Mutter, wird Lakshmi Puja besonders zelebriert. Wann immer du besonderen Segen brauchst, Fülle oder einfach Liebe erfahren willst, führe eine Lakshmi Puja aus. Mehr über Lakshmi.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –