Krishna Murali mit Gopi

Ansichten: 5408
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Professionell aufgenommene Video-Performance mit Meistersängerin Gopi Bretz. Lass dich von ihrer wunderbaren Stimme verzaubern. Ihre CD kannst du auch im Yoga Vidya Shop erwerben unter http://www.yoga-vidya.de/shop/product_info.php?info=p517_Angebot-des-Monats--Gopiji-Mantra-Mantra-.html Viel Freude bei diesem wunderbaren Krishna Kirtan mit Gopi. Weitere Mantras, Vorträge und Infos findest du auch unter http://www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst das Video alternativ auch mit diesem Videoplayer anhören:



    Gopiji Mantra-Mantra CD

    Lass dich inspirieren, spüre dein Herz voller Freude und Liebe!

    8703298898?profile=original
    Gopiji Mantra Mantra
    Mantras haben uralte Tradition. Mantras öffnen Herzen, sie heilen und trösten. Mantras tragen die machtvolle Saat großer Yogis in sich. Mantra-Singen bringt innere Kraftquellen zum Sprudeln, kann uns in Euphorie und Extase versetzen.

    1. Guru Brahma 3:10
    2. Shrii Hanuman Chaalisa 10:04
    3. Hare Krishna 7:41
    4. Raadhe Govinda 5:47
    5. Kashi Vishwanatha Gange 6:34
    6. Murali Krishna 5:04
    7. Yaa Devii 11:33
    8. Ayur Dehi 1:53
    9. Gangaa Arati 4:52
    10 Maataaja Parvati Devi 1:15

    9,80 EUR
    incl. 19 % UST exkl.Versandkosten

  • peinlich, finde ich ist das dazugehörende video.
  • schön gesungen,wenn es sich auch zwischendurch so anhört, als hätte die platte einen sprung, aber oooooh wie peinlich!!!
  • eine stimme voller inspiration, sie läßt uns eintauchen in eine göttlche schwingung. namasté mahalani
  • so ein Schrott!
  • Liebe Gopi
    Ich bin total begeistert von deinem Video. Sehr gerne würde ich mit dir Kontakt aufnehmen.
    Liebe Grüße
    Altlantrika
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –