mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Professionell aufgenommene Video-Performance mit Meistersängerin Gopi Bretz. Lass dich von ihrer wunderbaren Stimme verzaubern. Ihre CD kannst du auch im Yoga Vidya Shop erwerben unter
http://www.yoga-vidya.de/shop/product_info.php?info=p517_Angebot-des-Monats--Gopiji-Mantra-Mantra-.html
Viel Freude bei diesem wunderbaren Krishna Kirtan mit Gopi. Weitere Mantras, Vorträge und Infos findest du auch unter http://www.yoga-vidya.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 5400 X ANGESCHAUT

Kommentar von Shambhavi Shamanica Clivia am 26. Oktober 2009 um 2:00pm
Liebe Gopi
Ich bin total begeistert von deinem Video. Sehr gerne würde ich mit dir Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße
Altlantrika
Kommentar von Rosengarten am 26. Oktober 2009 um 11:14pm
so ein Schrott!
Kommentar von Mahalani am 27. Oktober 2009 um 7:30am
eine stimme voller inspiration, sie läßt uns eintauchen in eine göttlche schwingung. namasté mahalani
Kommentar von Premadevi am 29. Oktober 2009 um 5:08pm
schön gesungen,wenn es sich auch zwischendurch so anhört, als hätte die platte einen sprung, aber oooooh wie peinlich!!!
Kommentar von Premadevi am 29. Oktober 2009 um 5:09pm
peinlich, finde ich ist das dazugehörende video.
Kommentar von Yoga Vidya am 22. September 2012 um 10:50am
Du kannst das Video alternativ auch mit diesem Videoplayer anhören:



Gopiji Mantra-Mantra CD

Lass dich inspirieren, spüre dein Herz voller Freude und Liebe!

Gopiji Mantra Mantra
Mantras haben uralte Tradition. Mantras öffnen Herzen, sie heilen und trösten. Mantras tragen die machtvolle Saat großer Yogis in sich. Mantra-Singen bringt innere Kraftquellen zum Sprudeln, kann uns in Euphorie und Extase versetzen.

1. Guru Brahma 3:10
2. Shrii Hanuman Chaalisa 10:04
3. Hare Krishna 7:41
4. Raadhe Govinda 5:47
5. Kashi Vishwanatha Gange 6:34
6. Murali Krishna 5:04
7. Yaa Devii 11:33
8. Ayur Dehi 1:53
9. Gangaa Arati 4:52
10 Maataaja Parvati Devi 1:15

9,80 EUR
incl. 19 % UST exkl.Versandkosten

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen