Kopfstand Arm-Variation - endet unkonventionell

Ansichten: 235
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Die Arm-Variationen des Kopfstandes gehören zu den großen Herausforderungen für den fortgeschrittenen Übenden - und sind nur geeignet für Yoga Übende (und Tänzer und Bodenturner) welche einen starken Nacken haben. Michael aus dem Yoga Vidya Center zeigt einige Variationen. Am Ende dieses Videos verlässt er dem Kopfstand nicht graziös-elegant, sondern etwas unkonventionell. Da im Yoga gilt "Übung macht den/die Meister/in", habe ich das Video trotzdem veröffentlicht... Behalte aber im Kopf: Normalerweise schließt Michael die Kopfstand Variationen sehr beherrscht und ruhig ab - und schließt mit Entspannung in der Stellung des Kindes.Gedreht im großen Yoga-Raum in Yoga Vidya Aschaffenburg.Mehr Yoga Videos unter Yoga Vidya Videos

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –