Kopfstand - am Heidelberger Schloss

Ansichten: 539
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev zeigt den Kopfstand vor dem Heidelberger Schloss. Kopfstand im Lotus - Urdhwa Padmasana, bzw. Variation von Shirshasana bzw. Sirsasana. Du kannst den Kopfstand überall machen, wie du hier siehst. Mehr zum Kopfstand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst das Video "Kopfstand - am Heidelberger Schloss" auch mit diesem Videoplayer anschauen:
  • Namaste lieber Sukadev ich bin jedes Mal wirklich begeistert, wenn ich sehe wo man den Kopfstand. überall. machen kann. Ich mache den Kopfstand täglich daheim, zwar noch mit Unterstüzung unserer Wohnungstür beim hoch kommen und dann kann ich ihn bis zu ca drei Atmenzüge halten. Dieses macht mich schon stolz. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Wow für Deinen Mut. Liebe Grüße aus Ffm von Wuschel
    Om Shanti.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –