Komme in deinen Frieden | Klangmeditation mit Thomas Andres & Satyadevi Bretz | 15 Minuten

Ansichten: 300
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Diese angeleitete Meditation von Thomas Andres und Satyadevi Bretz lässt dich dein volles Potenzial entfalten!

Thomas Andres
Innere Blockaden hindern uns verlässlich daran, das zu tun, was wir tun wollen. Wie oft hadern und zögern wir im Leben und verpassen Chance um Chance? Die Meditationen von Thomas helfen unzähligen Menschen in ihre Mitte zu kommen. Mit seiner wundervollen Stimme gibt er seinen über 50.000 Abonnenten auf Youtube Kraft und Heilung.

Satyadevi
Satyadevis Herzensanliegen ist es, Menschen authentische spirituelle Erlebnisse zu ermöglichen. In ihren Klangyogastunden und Klangreisen verhilft sie Menschen ihr Innerstes zu spüren.

➡️ Alle Seminare von Satyadevi
yoga-vidya.de/seminare/leiter/satyadevi-bretz/

➡️ Thomas Andres

Youtube ► youtube.com/c/ThomasAndresMSc/
Website ►thomas-andres.com/
Mentoring ►thomas-andres.com/mentoring

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –