Körperzellen Rap gesungen von Satyam

Ansichten: 244
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Satyam singt ein Lied mit dem Titel Körperzellen Rap von Michael Mosaro. Genieße den besonderen Gesang und die vibrierende Atmosphäre. Hier ist der Text zum Mitsingen: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich Jede Körperzelle fühlt sich wohl. Jede Zelle meines Körpers ist glücklich jede Körperzelle fühlt sich wohl. Jede Zelle an jeder Stelle Jede Zelle ist voll gut drauf. Bei Yoga Vidya gibt es viele Seminare zum Interessengebiet Musik und Mantrasingen. Sei beim nächsten Kongress mit dabei: www.yoga-vidya.de/events! Erfahre mehr über Yoga, Ayurveda, Seminare und Ausbildungen bei Yoga Vidya. Oder fordere einen kostenlosen Yoga-Übungsplan an: www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –