Kilaka Mudra - Siegel des Schlüssels - Finger-Mudras Teil 76

Ansichten: 122
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Erfahre mehr über Kilaka Mudra - Siegel des Schlüssels. Sukadev zeigt dir, wie du Kilaka Mudra üben kannst. Er bespricht, welche Wirkung Kilaka Mudra haben kann. Er spricht auch über die symbolische Bedeutung dieser Mudra. Kilaka Mudra gehört zu den Wasser-Mudras, zu den Kleiner-Finger-Mudras, also zu den Finger-Mudras, bei denen der kleine Finger und das Swadhishthana Chakra eine besondere Wichtigkeit haben. Mehr zum Thema Mudras: - Mudra Seminare - Buch: "Entdecke die Kraft der Mudras" von Swami Saradananda - Viele Infos über Hunderte von Mudras auf wiki.yoga-vidya.de/Mudra.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –