Kein Kopfweh mehr - Yoga Übungsreihe

Ansichten: 3057
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Entspanne die Stirn und die Augen, entspanne den Nacken, und lasse geistig ganz los. So kannst du mit diesen Yoga Übungen Kopfschmerz vorbeugen und heilen. Du kannst das jetzt gleich ausprobieren, jetzt direkt vorm PC oder deinem Video Player. Genieße Entspannung. Vorgemacht von Yogalehrerin Shankari Kittner, angeleitet von Yoga Therapeutin Mahashakti Engeln, eingeleitet von Sukadev Bretz vom Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. http://www.yogatherapie-portal.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Solltest du das Video "Kein Kopfweh mehr - Yoga Übungsreihe" nicht in dem obigen Videoplayer anschauen können, dann klappt es bestimmt mit diesem Videoplayer:
  • Das ist ein wunderbares Video, gerade zum richtigen Zeitpunkt . Ich praktitiere seit vielen Jahren für mich Heilgymnastik nach den Mondrythmen von Johanna Paungger und Thomas Poppe. Hiermit erfuhr ich noch eine wunderbare Ergänzung. Bin heute zum ersten mal hier und möchte hiermit auch alle ganz herzlich grüßen.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –