mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Entspanne die Stirn und die Augen, entspanne den Nacken, und lasse geistig ganz los. So kannst du mit diesen Yoga Übungen Kopfschmerz vorbeugen und heilen. Du kannst das jetzt gleich ausprobieren, jetzt direkt vorm PC oder deinem Video Player. Genieße Entspannung. Vorgemacht von Yogalehrerin Shankari Kittner, angeleitet von Yoga Therapeutin Mahashakti Engeln, eingeleitet von Sukadev Bretz vom Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. http://www.yogatherapie-portal.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 3007 X ANGESCHAUT

Kommentar von heidemarie am 14. November 2009 um 1:39pm
Das ist ein wunderbares Video, gerade zum richtigen Zeitpunkt . Ich praktitiere seit vielen Jahren für mich Heilgymnastik nach den Mondrythmen von Johanna Paungger und Thomas Poppe. Hiermit erfuhr ich noch eine wunderbare Ergänzung. Bin heute zum ersten mal hier und möchte hiermit auch alle ganz herzlich grüßen.
Kommentar von Yoga Vidya am 30. Mai 2016 um 1:18pm
Solltest du das Video "Kein Kopfweh mehr - Yoga Übungsreihe" nicht in dem obigen Videoplayer anschauen können, dann klappt es bestimmt mit diesem Videoplayer:

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen