Katzen Sonnengruss mit Vani Devi und Ananta

Ansichten: 555
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Bei Yoga Vidya wird der Sonnengruss in der Yoga Vidya Grundreihe nach den Atemübungen und vor den statisch gehaltenen Asanas geübt. Seminare mit dem Schwerpunkt Asanas. In dieser Variation zeigen Vani Devi und Ananta den Katzen-Sonnengruss. Die Yoga Asana "Katze" wird auch Majariasana genannt.Dieser Sonnengruss beinhaltet sanfte dynamische Bewegungen, die auch wohltuend für den gesamten Rücken, die Bandscheiben und die Wirbelsäule sind.Mehr Infos zur Yoga Katze. Informationen über den Sonnengruss.Der Sonnengruß ist unerlässlich als wichtige Aufwärmübung und Vorbereitung auf die Asanas. Er dehnt und wärmt den Körper, fördert die Beweglichkeit und stärkt die Muskeln. Das Sonnengeflecht wird aktiviert und das gesamte Herz-Kreislauf-System angeregt.Unter Anleitung eines Yogalehrers lernst du die Übungen noch genauer. Du kannst Yoga Kurse in jedem der Yoga Zentren und Yoga Seminarhäuser von Yoga Vidya besuchen. Finde deinen passenden Yoga Kurs unter yoga-vidya.de/seminare/. Das Yogatherapie Portal: yoga-vidya.de/yogatherapie/.Erfahre mehr bei Yoga Vidya über Yoga, Meditation, Ayurveda, Yogatherapie, Seminare, Aus- und Weiterbildungen. Du kannst auch nur einen kostenlosen Yoga-Übungsplan anfordern: https://www.yoga-vidya.de.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Om om om liebe Vani Devi,
    Dein Video ist mir wie vom Himmel gefallen, danke! Wäre es was für Reha-Patienten als Nachsorge? Präzise, immer im Rhythmus - einfach toll.Ich hoffe ich könnte das mindestens halb so gut präsentieren...
    Herzlichst - B.

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –