mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Katzen Sonnengruss mit Vani Devi und Ananta

Bei Yoga Vidya wird der Sonnengruss in der Yoga Vidya Grundreihe nach den Atemübungen und vor den statisch gehaltenen Asanas geübt. Seminare mit dem Schwerpunkt Asanas. In dieser Variation zeigen Vani Devi und Ananta den Katzen-Sonnengruss. Die Yoga Asana "Katze" wird auch Majariasana genannt.
Dieser Sonnengruss beinhaltet sanfte dynamische Bewegungen, die auch wohltuend für den gesamten Rücken, die Bandscheiben und die Wirbelsäule sind.
Mehr Infos zur Yoga Katze. Informationen über den Sonnengruss.
Der Sonnengruß ist unerlässlich als wichtige Aufwärmübung und Vorbereitung auf die Asanas. Er dehnt und wärmt den Körper, fördert die Beweglichkeit und stärkt die Muskeln. Das Sonnengeflecht wird aktiviert und das gesamte Herz-Kreislauf-System angeregt.

Unter Anleitung eines Yogalehrers lernst du die Übungen noch genauer. Du kannst Yoga Kurse in jedem der Yoga Zentren und Yoga Seminarhäuser von Yoga Vidya besuchen. Finde deinen passenden Yoga Kurs unter yoga-vidya.de/seminare/. Das Yogatherapie Portal: yoga-vidya.de/yogatherapie/.

Erfahre mehr bei Yoga Vidya über Yoga, Meditation, Ayurveda, Yogatherapie, Seminare, Aus- und Weiterbildungen. Du kannst auch nur einen kostenlosen Yoga-Übungsplan anfordern: https://www.yoga-vidya.de.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 405 X ANGESCHAUT

Kommentar von Babette am 26. April 2016 um 11:22am

Om om om liebe Vani Devi,
Dein Video ist mir wie vom Himmel gefallen, danke! Wäre es was für Reha-Patienten als Nachsorge? Präzise, immer im Rhythmus - einfach toll.Ich hoffe ich könnte das mindestens halb so gut präsentieren...
Herzlichst - B.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen