Joe Löhrmann | Fly | XPF 2022 | Pianokonzert Auskopplung

Ansichten: 79
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Joe Löhrmann auf dem Xperience Festival 2022

🎪 xperience-festival.de 🎪

Joe Löhrmann MY TRAVELLING PIANO
📺 Youtube 📺
🎹 youtube.com/@Mytravelingpiano/featured
👁‍ Instagram 👁‍
instagram.com/mytravelingpiano/
🎧 Spotify 🎧
🎹 open.spotify.com/artist/6tksZq4fTUtmVpUGOmGqCr
🍏 Apple 🍏
🎹 music.apple.com/de/artist/joe-löhrmann/910578710
👜 Shop 👜
🎹 mytravelingpiano.com/produkt/buch_und_3cd-bundle/

"Für mich ist es wunderschön und immer etwas Besonderes, wenn die Menschen über meine Musik bedeutsame Momente erleben. Über Musik lässt sich soviel ausdrücken und empfinden" ... (JL)

Joe Löhrmann ist Pianist, Schriftsteller und Weltenbummler.
Seit über 30 Jahren spielt er seine wunderbare Musik auf der ganzen Welt.
Er ist ein inspirierender Künstler, dessen Musik die Freude am Leben widerspiegelt und die Zuhörer ermutigt, ihren eigenen Träumen zu folgen.
Von den Seen und Bergen Italiens bis zu den paradiesischen Stränden Thailands ziehen seine Naturkonzerte Tausende von Menschen in ihren Bann - so auch die Zuhörerinnen und Zuhörer des XPF 2022.

Sei beim nächsten Xperience Festival dabei
👉 xperience-festival.de

Xperience Festival powered by Yoga Vidya
🧘‍♀️ yoga-vidya.de

Folge uns auf anderen Online Kanälen:
💛 Facebook: facebook.com/YogaVidya
💛 Instagram: instagram.com/yogavidya_de

Peace ✌️
und viel Spaß 🙏

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –