Jaya Shiva Shankara mit Sabine

Ansichten: 57
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

250. Jaya Shiva Shankara
Jaya Shiva Shankara,
Bam Bam Hara Hara
Hara Hara, Hara Hara,
Hara Bol Hara
Shiva Shiva Shiva Shiva Shiva,
Shiva Ati-sundara
(Hara Hara, Hara Hara, Hara Ati-sundara)
He Parameshvara Daya Karo

Spirituelle Übersetzung Jaya Shiva Shankara:
Verehrung für Shiva, den großen Wohltäter, der alle Verhaftungen aufhebt. Oh Shiva, du bist außerordentlich schön, oh höchster Herr. Bitte habe Erbarmen mit uns, gib uns deine Liebe.
(https://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/jaya-shiva-shankara-jaya-siva)

Du kannst das Video mit anderen teilen, um Liebe und Harmonie zu verbreiten.🌍💞
Auf diese Weise hilfst du aktiv mit, Yoga in der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen, die uns hilft, unseren Verein am Leben zu erhalten. 🙏
Mantra-/ Kirtan-Singen ist eine wunderbare Praxis, um das Herz zu öffnen und die göttliche Gegenwart zu spüren.

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:

⚛️ Facebook: www.facebook.com/YogaVidya/
⚛️ Instagram: www.instagram.com/yogavidya_de/

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –