Jaya Mata Kali mit Sonya vom Mantra Circle

Ansichten: 133
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Am
Jaya mātā kālī
G               Am
Jaya mātā durge
F     Am    Em   Am
kālī durge namo namah
F               G
kālī durge namo namah
F      Am    Em    Am
kālī durge namo namah

Mantra für die Göttliche Mutter. Kali, die dunkle und geheimnisvolle Göttin.
O göttliche Mutter, o Kali, o Durga, ich erweise dir meine Ehrerbietung

gesungen von Sonya

"Jaya Mata Kali" gehört zu den besonders enthusiastischen, besonders ekstatischen und freudigen Kirtans. Jaya bedeutet "Sieg für", "Verehrung für", "langes Leben". Jaya bedeutet auch "Triumph in".

Die göttliche Mutter ist überall, sie ist das Leben. "Jaya, Verehrung für das Leben, das überall ist. Und möge ich diese göttliche Mutter spüren."
Diese göttliche Mutter ist Mata, eben Mutter. Sie ist Kali, Kali ist die dunkle Göttin, wörtlich "die Schwarze", diejenige, die sich geheimnisvoll manifestiert, die auch alle Anhaftungen wegnimmt, die auch der Tanz des Universums ist. Diese göttliche Mutter, Mata, ist Durga. Und Durga ist die Göttin, die auf einem Tiger reitet oder auf einem Löwen reitet, die ihre Hand in einer segnenden Geste erhoben hat und die einem Vertrauen und Schutz gibt, die Göttin des Schutzes. Durga ist auch diejenige, an die wir uns wenden können, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, sie ist Schutz, sie ist auch Trost und sie hilft uns.

Du kannst das Video mit anderen teilen, um Liebe und Harmonie zu verbreiten.🌍💞
Auf diese Weise hilfst du aktiv mit, Yoga in der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen, die uns hilft, unseren Verein am Leben zu erhalten. 🙏
Mantra-/ Kirtan-Singen ist eine wunderbare Praxis, um das Herz zu öffnen und die göttliche Gegenwart zu spüren

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:

⚛️ Facebook: facebook.com/YogaVidya
⚛️ Instagram: instagram.com/yogavidya_de

💛 Om Shanti 🕉.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –