Jaya Jagadambe mit Sonya vom Mantra Circle

Ansichten: 116
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

G D C
Jaya jagadambe sītā rādhe
G D C
Jaya jagadambe mā durga
G D C G
Namo namah namo namah
D C
namo namah

Mantra, das an Jagadamba, die göttliche Mutter, die Mutter des Universums, gerichtet ist.

vorgetragen von Sonya

In diesem Jaya Jagamaba Sita Radhe Kirtan werden verschiedene Namen der Göttlichen Mutter angerufen - und mit Namaha oder Namo Namaha verehrt. Ein Kirtan zur Verehrung von Amba, der göttlichen Mutter:
Oh Mutter des Universums, ich verneige mich vor dir. Oh schöne Durga, oh Sita und Radha, ich preise dich.

Du kannst das Video mit anderen teilen, um Liebe und Harmonie zu verbreiten.🌍💞 So hilfst du aktiv mit, Yoga in der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen, die uns hilft, unseren Verein am Leben zu erhalten. Hier kannst du spenden: yoga-vidya.de/spenden 🙏

Mantra-/ Kirtan-Singen ist eine wunderbare Praxis, um das Herz zu öffnen und die göttliche Gegenwart zu spüren

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:

⚛️ Facebook: facebook.com/YogaVidya
⚛️ Instagram: instagram.com/yogavidya_de

💛 Om Shanti 🕉.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –