Jay Shri Ma gesungen von Janin Devi und Kai

Ansichten: 2197
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Janin Devi und Kai singen das Mantra "Jay Shri Ma" während eines Samstagabend Satsangs im Yoga Vidya Ashram in Horn-Bad Meinberg im Lippischen Land bei Detmold. Der Text lautet: "Jay Shri Ma//Kali Kali Ma//Ananda Ma Durga Devi//Jagad Ambe Shri Ma" und er ist einfach mitzusingen... Die Bedeutung des Mantras ist es die Göttliche Mutter zu ehren. Janin devi gibt Mantrakonzerte im Ashram in Bad Meinberg und ihre Homepage kann unter janindevi.com aufgefunden werden.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den Kirtan "Jay Shri Ma gesungen von Janin Devi und Kai" ebenso mit diesem Videoplayer anhören und dabei mitsingen:
  • Danke Janin und Kai ihr singt wunderbar zusammen, es ist auch ein Herzöffnendes Lied freue mich immer wieder euch live in Bad Meinberg zu hören und natürlich auch zu sehen.
    schade dass ich euch in Wien nicht erleben kann
    viel Licht um Liebe - Om shanti

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –