Jay Ambe

Ansichten: 206
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Dieses Mantra, gesungen von Atmamitra, wurde während einem Satsang im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg gesungen. Mehr Infos und Videos unter http://www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den Kirtan "Jay Ambe" ebenso hier anhören und dabei mitsingen:
  • ich liebe kirtans, bhajans sehr. Dies ist eines meiner liebsten. Freude, Glück erfüllen mich, wenn ich dieses Mantra höre. Ich liebe die Göttliche Mutter in ihrer ganzen Vielfalt sehr. Danke für diese schöne Darbietung. Kumari-Serina
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –