Impfung und Impfpflicht

Ansichten: 808
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, antwortet auf die Frage: Was hältst du von Impfungen? Was ist dein Standpunkt zur Impfpflicht? Er bekennt wieder mal, dass er keinen ausreichenden Informationsstand hat, um das gut zu beantworten. Er spricht die entgegengesetzten Ansichten an, gibt seine doch eher skeptische Meinung zur Masernimpfpflicht zum besten - und appelliert, mit etwas mehr Bescheidenheit und Offenheit in Diskussionen zu gehen und nicht Halbwissen zur Grundlage von massiven Diskussionen werden zu lassen.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –