Ich habe Freude in meinem Herzen - 1. Strophe, 1.Zeile - mit Noten - 559-01-01

Ansichten: 124
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
559 01 erste Strophe 01 Erste Zeile Ich habe Freude in meinem Herzen. Erstes von vier Lernvideos dieses wunderbaren Liedes Ich habe Freude in meinem Herzen. Du hörst Sukadev singen, du siehst die sich bewegenden Harmoniumtasten mit Noten und Text auf dem Harmonium. Lerne so dieses Lied "Ich habe Freude in meinem Herzen" zu singen und zu spielen. Hier also die erste Strophe, erste Zeile dieses Liedes. Ich habe Freude in meinem Herzen Lern-Video mit Noten auf Harmoniumtasten 559 Ich habe Freude in meinem Herzen , das sind die ersten Worte eines wunderschönen, erhebenden Liedes. Dieses Lied ist ein Deutsches Lied. mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/ich-habe-freude-in-meinem. Spirituelle Lieder zu singen ist eine wunderbar erhebende Praxis. Auf diesem Lehr-Video siehst du die sichtbaren Tasten des Harmoniums, die sich beim Singen bewegen. So kannst du selbst lernen, Ich habe Freude in meinem Herzen auf dem Harmonium zu spielen und zu begleiten. Kennst du Musiknoten? Dann kannst du mit diesem Lehrvideo auch lernen, dieses Mantra/Kirtan zu singen und/oder auf einem beliebigen Melodie-Instrument wie Keyboard, Flöte, Gitarre zu spielen. Ich habe Freude in meinem Herzen ist ein Lied, das zu Herzen geht. Es ist ein Deutsches Lied. Öffne dein Herz, spüre die Kraft dieses Liedes, lass dich von der Kraft dieses Liedes tragen. Du findest den vollen Text dieses Liedes mit vielen Erläuterungen und Informationen sowie Videos, mp3 Dateien zum kostenlosen Download im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 559. Alle Informationen über dieses Mantra, dieses Lied, diesen Kirtan, auch auf http://y-v.de/559-Ich-habe-Freude-in-meinem-Herzen. Bei Yoga Vidya werden vor allem Mantras, meist auf Sanskrit, gesungen. Aber auch spirituelle Lieder in anderen Sprachen können erhebend sein. Das Lied Ich habe Freude in meinem Herzen gehört zu den gern gesungenen Liedern bei Yoga Vidya. Ich habe Freude in meinem Herzen jede Stunde, jeden Tag. Freude, die die Welt nicht geben kann, Freude, die die Welt nicht nehmen kann.. Übrigens: Du kannst auch jeden Samstag um 20h beim Live-Satsang von Yoga Vidya dabei sein. Der Yoga Vidya Bad Meinberg Satsang mit Meditation, Mantra-Singen, Vortrag, Arati wird live übertragen ins Internet auf mein.yoga-vidya.de/page/yoga-vidya-satsang - und du kannst ihn dir auch anschließend anschauen und anhören.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –