mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich bin unendlich und ewig - Meditation über das Selbst als reines Brahman

Sukadev rezitiert recht frei aus den Versen 44-67 aus der Avadhuta Gita von Dattatreya. Setze dich vorher schon ruhig hin. Beginne das Video. Schließe die Augen. Lass dich von den Worten Sukadevs anleiten. Danach bleibe weiter in der Stille.

Erfahre in dieser Meditationsanleitung: Ich bin unendlich und ewig. Gehe tief mit dieser Meditation über das Selbst als reines Brahman

Setze dich also gerade hin. Beginne mit dem Video. Schließe die Augen.
Am Ende stelle das Video ab und meditiere weiter.

Mehr zu dieser Meditation: wiki.yoga-vidya.de/Ich_bin_unendlich_und_ewig_-_Meditation_über_das_Selbst_als_reines_Brahman

Mehr zu Meditation.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 21 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen