Hridaya Mudra - Siegel der Herzlichkeit - Finger-Mudras Teil 38

Ansichten: 123
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Lerne die Hridaya Mudra - Siegel der Herzlichkeit. Sukadev teilt sein Wissen darüber, wie du Hridaya Mudra ganz praktisch ausüben kannst. Er erklärt, welche positive Auswirkungen Hridaya Mudra haben kann. Er spricht auch über die symbolische Bedeutung dieser Mudra. Hridaya Mudra gehört zu den Luft-Mudras, zu den Zeigefinger-Mudras-Mudras, also zu den Mudras, bei denen der Zeigefinger und das Anahata Chakra, das Herz-Chakra, eine besondere Bedeutung hat. Mehr zum Thema Mudras: - Mudra Seminare - Buch: "Entdecke die Kraft der Mudras" von Swami Saradananda - Viele Infos über Hunderte von Mudras auf wiki.yoga-vidya.de/Mudra.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –