Hilf mit, Yoga noch mehr zu verbreiten - Warum Yoga jetzt so wichtig ist

Ansichten: 26
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Spendenaufruf: Hilf mit, Yoga noch mehr zu verbreiten - Yoga ist jetzt so wichtig Corona Lockdown ist vorbei. Ashrams sind seit Mai geöffnet. Wir sprühen vor Ideen und Tatendrang. Wir benötigen Spenden. Vielen, vielen Dank für die über 6000 Spenden, die uns durch den Lockdown geholfen haben. Im März und April waren die Spenden unsere Haupteinnahmequelle, als zweites kamen die Live Online Seminare, als drittes der Internetshop. Danke, danke, danke allen, die gespendet haben, Live Online Seminare besucht haben, in unserem Internetshop Jetzt kommen Gäste in die Ashrams und die Zentren. Jetzt gibt es neue Herausforderungen: Wir haben Zelte aufgestellt. Diese brauchen bessere Soundanlagen. Wir müssen die Buffets umstellen. Wir würden gerne Yogaräume mit schalldichten mobilen Wänden verbinden, um die Abstandsregeln leichter umsetzen zu können, z.B. in Bad Meinberg zwischen Sivananda Saal und Saraswati Saal. Für den Herbst wollen wir einfache Lüftungssysteme installieren in Zentren und Ashrams. Wir wollen weiterhin die kostenlosen Live Streams aus dem Sivananda Saal aufrecht erhalten - womit etwa 10 Sevakas beschäftigt sind. All das kostet Geld - das wir aus den Seminareinnahmen alleine nicht generieren können. Daher meine Bitte: Spende. So viel Gutes kann entstehen. Menschen brauchen jetzt mehr Gelassenheit und mehr Energie - das kann Yogapraxis ihnen geben. Menschen brauchen Halt und Orientierung: Yoga sagt: wende dich nach innen. Dort findest du einen unerschöpflichen Kraftquell, eine innere Stärke, die jenseits von allen Aufgeregtheiten ist. So ist gerade jetzt die Verbreitung von Yoga so wichtig. Wir brennen darauf, uns mehr zu engagieren, viele Ideen umzusetzen. Dafür brauchen wir auch geldliche Mittel. Danke für deine Spende.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –