Harmonium Kurs für Anfänger Teil 2

Ansichten: 547
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
In diesem Video zeigt Jürgen wie man das „Gayatri Mantra", „Deva Deva Sivananda" und „Krishna Krishna Mahayogin" auf dem Harmonium begleitet. Das Video mit dem Teil 1 findest du unter Harmonium Kurs für Anfänger Jürgen unterrichtet auch Harmonium-Lernseminare im Haus Yoga Vidya. Er bringt dir alle Grundlagen bei.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Jürgen ,
    vielen Dank für dein Video , das ist für uns Anfänger wirklich sehr hilfreich. Ich habe seit dem Harmoniumkurs und Kauf schon viel geübt und dann mit dir zu üben macht richtig Spaß.
    Würde dir gern mal schreiben, hab aber wohl die falsche E-Mailadresse von dir, vielleicht kannst du mir sie ja noch mal zukommen lassen .
    mit vielen lieben Grüßen lalima
  • Danke für das Video
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –