Hanuman Fitness Flow mit Patrick - 30 Minuten Vinyasa Yoga - Kraft, Muskelaufbau und Willensstärke

Ansichten: 86
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Mit der Yogastunde - Hanuman Fitness Flow - geht es runter von der kuscheligen Couch und raus aus dem Winterschlaf! Dieses Video ist der perfekte Vinyasa Flow für den Frühling und fokussiert sich auf die Stärkung deiner Muskeln und deiner Willensstärke. Baue in dieser Yogastunde spielerisch Kraft auf und komm mit Patrick gemeinsam ins Fließen!

💡 Schon gewusst? 💡

Hanuman ist eine hinduistische Gottheit in der Gestalt eines menschengroßen Affens. Er wird als treuer Verehrer und Anhänger des Gottes Rama beschrieben, für den er auf gefährliche Missionen ging, um z. B. dessen Frau Sita zu retten. Hanuman symbolisiert unerschütterlichen Mut, Stärke und die Kraft der Hingabe an das Göttliche.

Mehr Infos zu Hanuman in unserem Yoga Wiki:
➡️ wiki.yoga-vidya.de/Hanuman_(Gott)

🧘 Komm uns gerne im Yoga Vidya Ashram - Eurpopas größtem Yoga- und Ayurveda Seminarhaus - besuchen!
➡️ yoga-vidya.de

Danke, dass du mit uns gemeinsam praktizierst. 🙏

Sie mĂźssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum fĂźr Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufĂźgen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum fĂźr Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –