Govinda spricht über Eigenart und Einzigartigkeit

Ansichten: 199
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Ein lustiger und bewegender Vortrag von Govinda bei seinem Besuch im Bad Meinberger Seminarhaus von Yoga Vidya. Er schildert den Yoga Vidya Ashram aus seiner Sicht als wichtigen und kraftvollen Ort für spirituelle Begegnung und drückt seine Dankbarkeit aus, hier sein zu können. Dann spricht er über eine Art "innere Dusche", also eine innere Reinigung, die einher geht mit guter Rede und vor allem, guten Gedanken.Meditation ist ein Weg zu innerer Reinigung und Gedankenhygiene. Es gibt auch ein paar gute Lacher in diesem lustigen Vortrag mit einem eigenartigen und einzigartigen Redner. Govinda ist übrigens auch und vor allem ein Homapriester.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den Vortrag "Govinda spricht über Eigenart und Einzigartigkeit" auch mit diesem Videoplayer anhören:
  • Diese wunderbare Rede von Govinda sollte weit in die Welt hinaus gehen.

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –