Gesunder Menschenverstand in der spirituellen Praxis

Ansichten: 38
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Gesunder Menschenverstand ist so wichtig. Es gibt so vieles, was in den Schriften steht. Es gibt komplizierte Philosophien. Und man kann immer wieder alles in Frage stellen. Aber im Alltag ist oft der gesunde Menschenverstand besonders wichtig. Und das betrifft auch Spiritualität im täglichen Leben. Sukadev spricht hier über den gesunden Menschenverstand in der spirituellen Praxis. Er wurde angeregt zu diesem Vortrag durch Worte von Swami Chidananda. Ein Vortrag aus der Reihe "Klassische Yoga Vedanta Spiritualität" - inspiriert durch Swami Chidananda. In diesem Video geht es um Themen wie Gesunder Menschenverstand sowie um Spirituelle Praxis.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –