Gestalte deinen Gedankenhintergrund

Ansichten: 41
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Was ist der Hintergrund deiner Gedanken? Woran denkst du, wenn dein Geist nicht mit etwas Bestimmtem beschäftigt ist? Swami Sivananda hat immer wieder betont, wie wichtig es ist, auf seine Gedanke n aufzupassen. Insbesondere der Gedankenhintergrund ist von besonderer Wichtigkeit. Gestalte diesen Hintergrund deine Gedanken. Sukadev gibt dir Tipps dazu. Er wurde dazu angeregt durch das Lesen eines Buches von und mit Swami Chidananda. Ein Vortrag aus der Reihe "Klassische Yoga Vedanta Spiritualität" - inspiriert durch Swami Chidananda. In diesem Video geht es um Themen wie Gedankenhintergrund sowie um Gedanke.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –