Gerade Shambhavi Mudra mit Öffnung des Dritten Auges

Ansichten: 55
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Eine besondere Energieübung, die das dritte Auge, also das Ajna Chakra, öffnet. Gerade Shambhavi Mudra gehört auch zu den Tratak Übungen. Gerade Shambhavi Mudra mit Öffnung des Dritten Auges ist eine der vielen Variationen von Shambhavi Mudra. Diese Variation gehört zu den etwas unbekannteren Mudras, die auch nicht in der Hatha Yoga Pradipika beschrieben werden. Dies ist keine Übung für Anfänger. Dieses Video ist gedacht zur Vertiefung und Inspiration für Yoga Übende, die mit Mudras vertraut sind. Praktische Übungsanleitung zu Gerades Shambhavi Mudra mit Öffnung des Dritten Auges, lass diese Übung mit offenem Geist auf dich wirken. Gerades Shambhavi Mudra mit Öffnung des Dritten Auges spielt eine gewisse Rolle im Kundalini-Yoga, dem Yoga der Energie.Willst du Energieübungen systematisch lernen? Dann besuch doch mal ein Kundalini Yoga Seminar bei Yoga Vidya.Autor/Sprecher: Sukadev Bretz. Yoga Übende: Ananta. Kamera/Schnitt: NandaBist du Anfänger im Pranayama, sind Bandhas und Mudras Neuland für dich? Dann lerne doch die Yoga Atemübungen systematisch in einem mehrwöchigen Videokurs auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/atemkurs-anfaenger.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –