Ganapati Om mit Ramani & Shankara (Omkara & Jai Sahaja! Cover) | Kirtan Session | Yoga Vidya Ashram

Ansichten: 135
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Mantra für Harmonie und Frieden. Ganesha ist der Gott, der alle Hindernisse beseitigt. Er ist der Gott der Harmonie und des Friedens. Dieses Mantra hilft dir, Kraft zu entwickeln, um neue Lebensabschnitte leichter zu meistern und sorgt für guten Erfolg. Es hilft auch, Blockaden zu beseitigen.

Du kannst das Video mit anderen teilen und so Liebe und Harmonie verbreiten.🌍💞 So hilfst du aktiv mit, Yoga in der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen. Du hilfst so, unseren Verein am Leben zu erhalten. 🙏

Hier kannst du spenden: yoga-vidya.de/spenden

Mantra-Singen, Kirtan-Singen, ist eine wunderbare Praxis, um das Herz zu öffnen, die göttliche Gegenwart zu spüren.

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:
⚛️ Facebook: facebook.com/YogaVidya
⚛️ Instagram: instagram.com/yogavidya_de

💛 Om Shanti 🕉.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –