Frühling

Ansichten: 350
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Diese Aufnahmen entstanden nach der Diagnose Brustkrebs ,,,kurz vor der OP ...Dies soll allen Frauen Mut machen , das der Geist stärker istund über den Tiefpunkten im Leben erheben kann-Mein erster Satz nach der harten Diagnose war " ich kann mich damit nicht identifizieren " . jedoch der Körper zitterte....Tanz, Yoga und Meditation haben mich getragen !!!!!!!!!!!!!!!!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • liebe lalitha

    ganz viele grüße an dich!!
    ich hoffe alles wird gut!

    andrea
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –