Fahrender Tempel beim Yoga Vidya Musik Festival

Ansichten: 66
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Fahrender Tempel auf dem Yoga Vidya Musikfestival

🚌 Das Basisfahrzeug, des "fahrenden Tempels" ist ein alter Linienbus der Firma Kässbohrer Typ Setra S 80, Baujahr '71, ca. 8m lang, wurde zuletzt als Grossraumluxusoldtimerwohnmobil genutzt.
Das Gefährt bietet Platz für eine Küche, Schlafplätze, transzendentaler Disco und eben einem original vedischen Tempelraum.
Genügend Platz für 6 Mönche und den ein oder anderen Gast.

🚌 Die Busgruppe besteht zurzeit aus vier hauptamtlichen Mönchen: Sadbhuja Dasa (36), das ist unser Vordenker und Busfahrer, Dvarakadisha Dasa (33), unser Profikoch und Hobbyübersetzer, Jay Nitai (30), Wasserliebhaber und die Ruhe Selbst, Citta Hari (32), Vollblutmusiker und Universalgenie, Victor (23), Jungmönch (quasi AzuBi...) und Pianist und zu guter Letzt Godruma Dasa (29), Handwerker und zuständig für die publizistischen Beziehungen (PR). Wir alle haben gemeinsam, dass wir eine Alternative zu den allgemein bekannten Alternativen aufzeigen möchten und diese einfach vorleben.

❤️ Danke für die schönen Stunden auf dem Yoga Vidya Musikfestival 2022.

Sadbhuja Dasa
https://youtu.be/MNLHMVzpb0I
https://freespiritsadbhuja.bandcamp.com
Facebook
facebook.com/DerFahrendeTempel/

 

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –