Ethik im Umgang mit anderen und Selbstverwirklichung - Ashtanga Yoga von Patanjali

Ansichten: 110
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev spricht hier über einige der acht Stufen des achtstufigen Pfades von Patanjali. Er geht insbesondere auf das Ziel des Lebens, Samadhi, ein. Außerdem spricht er über die fünf ethischen Prinzipien im Umgang mit anderen: - Nicht-verletzen (Ahimsa) - Wahrhaftigkeit (Satya) - Nicht stehlen (Asteya) - Vermeidung von sexuellem Fehlverhalten (Brahmacharya) - Unbestechlichkeit (Aparigraha) Wie setzt du diese Prinzipien in deinem Leben um? Teile es mit uns in den Kommentaren. Dies ist ein Vortrag des Samstagabend Satsang bei Yoga Vidya. Schaue ihn dir live um 20 Uhr jeden Samstagabend an. Werde Sevaka (Mitarbeiter*in) bei Yoga Vidya oder komme zur ehrenamtlichen Mithilfe vorbei: yoga-vidya.de/gemeinschaft/sevaka-werden/. Seminare, Ausbildungen, Yoga Urlaub: yoga-vidya.de/seminare/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –