Engagiere dich für eine bessere Welt - Kurze Götterbotschaften - Vishnu

Ansichten: 24
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Hey ja genau du, sei eine Kraft für das Gute in der Welt! Überlege einmal, ob du deine Energie dafür nutzt, um etwas Schönes in dieser Welt zu kreieren, oder bist du vielleicht nur am Schimpfen? Wir freuen uns über deine Unterstützung durch das Klicken auf "Gefällt mir", Teilen und einem Abo. Danke! Schaust du schon den neuen Yoga Vidya Live Kanal? Abonniere ihn hier mit täglichen Livestreams: youtube.de/yogavidyalive Mehr zum Thema "Vishnu" auf: wiki.yoga-vidya.de/Vishnu Wunderschöne, tiefgehende Seminare über Yoga und viele verwandte Themen. Werde Sevaka (Mitarbeiter) bei Yoga Vidya.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –