Energiekrise und Yoga - Tipps für ein nachhaltiges Leben | Frag den Yogi mit Sukadev Bretz

Ansichten: 64
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Was kann ich als Yogi tun, um möglichst gut durch die Energiekrise zu kommen? Wie kann ich meinen Alltag und meine Yoga Praxis anpassen, um Energie zu sparen und möglichst nachhaltig zu leben? Sukadev gibt seine besten Tipps inkluse einigen Yogaübungen zum Warm werden, wenn die Heizung aus bleiben soll.

Sukadev Bretz ist der Gründer und spirituelle Leiter von Yoga Vidya, der größte Anbieter rund um Yoga, Meditation und Ayurveda in Europa.

Du möchtest von Sukadev persönlich lernen?

Dann besuche den Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg für dein individuelles Yoga-Retreat und erlebe Sukadev regelmäßig live im Satsang:
yoga-vidya.de/center/haus-bad-meinberg/angebot/individualgast

Sukadev ist auch regelmäßiger Seminarleiter im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg. Buche eines seiner Seminare und Fortbildungen: yoga-vidya.de/seminare/leiter/sukadev-bretz

 

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –