Ein ungewöhnlicher Guru: Ramana Maharishi - Rama Schwab | Meditation Talks

Ansichten: 33
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Der große indischen Guru und Meister Ramana Maharshi hat sich mit bereits 16 Jahren dem Tod hingegeben. Dabei ist sein Ego transzendiert, sodass nur noch sein allgegenwärtiges Bewusstsein präsent war. Meist lebte Ramana Maharshi in stiller Meditation, manchmal beantwortete er aber auch Fragen spirituell Suchender.

Für das Center of Excellence for Meditation des Yoga Vidya e.V. spricht Yashoda mit aktiv Meditierenden über ihre Erfahrungen, Erlebnisse und Tipps zum Meditieren. So unterstützen dich die Interviews bei der Vertiefung deiner eigenen Meditationspraxis.

Mehr Infos unter ➡️ yoga-vidya.de/meditation

Yashoda ist spirituelle Mentorin, Meditations & Philosophie Lehrerin, Mindset Trainerin, Yoga Therapeutin und integrativer Ernährungs-Coach.

In ihrer privaten Praxis leitet sie Menschen an Beziehungsschmerz in persönliches Wachstum und spirituelle Evolution zu verwandeln, um die eigene Lebensaufgabe zu erkennen und zu verwirklichen.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –