Ehrgeiz und Burnout - Praktische Lebenshilfe

Ansichten: 86
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Ehrgeiz kann ein Risikofaktor für Burnout sein. Ehrgeiz kann aber auch beflügeln. Wenn dein Ehrgeiz stark ist, und du Erfolg hast, dann kannst Du eine riesige Energiemenge haben. Wenn du aber ehrgeizig bist, und nicht erfolgreich bist, dann kann Ehrgeiz Burnout führen. Sukadev gibt dir dazu einige Überlegungen und Kommentare. Diese Video-Sendung zum Thema Ehrgeiz gehört zum Yoga Vidya Multimedia-Lexikon der Persönlichkeit wiki.yoga-vidya.de. Diese Ausgabe des Burnout-Podcasts von Yoga Vidya soll dir einige Denkanstöße und Anregungen geben rund um das Thema Burnout. Mehr Informationen zu diesem konkreten Thema, also zu Ehrgeiz mit einem umfangreichen Artikel gibt es auf wiki.yoga-vidya.de/Ehrgeiz. Dies ist ein Video von und mit Sukadev Bretz. Alle Yoga Vidya Videos auf mein.yoga-vidya.de/video/.Dies ist ein Vortrag insbesondere zum Thema Burnout. Seminare zum Thema Burnout.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –