mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ehre die Heiligen heute - 15 Sekunden Götterbotschaften - Ehre die Heiligen - Dattatreya

Dattatreya ist eine Gottheit des Hinduismus. Er ist eine Verkörperung der Dreigestalt d. h., er vereint die Aspekte von Brahma (Schöpfung), Vishnu (Erhaltung) und Shiva (Zerstörung) in sich. Er spiegelt somit das zyklische Prinzip wider, das allem Lebendigen innewohnt.

Wir freuen uns über deine Unterstützung durch das Klicken auf "Gefällt mir", Teilen und einem Abo. Danke!

Schaust du schon den neuen Yoga Vidya Live Kanal? Abonniere ihn hier mit täglichen Livestreams: youtube.de/yogavidyalive

Mehr zum Thema "Dattatreya" auf: wiki.yoga-vidya.de/Dattatreya.

Wunderschöne, tiefgehende Seminare über Yoga und viele verwandte Themen.

Werde Sevaka (Mitarbeiter) bei Yoga Vidya.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 13 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen