mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vani Devi singt das Mantra Durge Jaya Jaya. Du findest es im Yoga Vidya Kirtan unter der Nummer 308. Sing mit und lasse dein Herz berühren.

Lyrics (Text):

Durge Jaya Jaya
Durge Jay(a) Jay(a),
Durge Jay(a) Jay(a)
Durita-nivarini,
Durge Jay(a) Jay(a)
Durge Jay(a) Jay(a),
Durge Jay(a) Jay(a)
Bhava-bhaya-harini,
Bhavani Jay(a) Jay(a)

Komm doch mal in einem der Yoga Vidya Ashrams oder Stadtzentren vorbei, besuche ein wunderschönes Seminar oder eine Yogastunde. Wir freuen uns auf Dich!: yoga-vidya.de/center

Yoga Vidya Kirtanheft: shop.yoga-vidya.de/de/yoga-vidya-verlag/buecher/kirtana.
Online Kirtanbuch: blog.yoga-vidya.de/kirtanheft-online/.

Alle Seminare zum Thema Mantra und Musik findest du hier: yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/mantras-und-musik.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 50 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen