Dr. med. Ellis E. Huber -- Vortrag: Empowerment

Ansichten: 162
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Dr. Huber hielt den Vortrag im Rahmen des 2. Business-Yoga-Kongresses im Juni 2012 bei Yoga Vidya Bad Meinberg, organisiert in Kooperation mit Yogabiz. Was kann das betriebliche Gesundheitsmanagement tun, damit Menschen psychosozial gesund bleiben? Druck versus Freiheit. Welche neuen Wege und Instrumente gibt es? Beispiel Securvita: Welche Impulse gehen von der Führungsspitze für den Umgang mit Kunden und Kollegen aus? Welche Rolle kommt den Führungskräften zu, welche den Beschäftigten? Dr. med. Ellis Huber nimmt Stellung zu großen Fragen der Gegenwart und zeigt in seinem Vortag auf, in welche größeren Dimensionen die gegenwärtigen Entwicklungsprozesse einzuordnen sind. Dr. med. Ellis E. Huber -- Vorstand der Securvita Krankenkasse, Vorsitzender des Berufsverbandes Deutscher Präventologen e.V. und Vorstandsmitglied des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes, LV Berlin e.V. Von 1987 bis 1999 war Dr. Huber Präsident der Ärztekammer Berlin. Zwischen 1981 und 1986 war er als Gesundheitsstadtrat von Berlin-Wilmersdorf und Kreuzberg tätig. „Liebe statt Valium" und „Die Gesundheitsrevolution" sind seine bekanntesten Publikationen.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Video "Dr. med. Ellis E. Huber -- Vortrag: Empowerment" kannst du auch mit diesem Videoplayer anhören:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –