mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Dr. med. Ellis E. Huber -- Vortrag: Empowerment

Dr. Huber hielt den Vortrag im Rahmen des 2. Business-Yoga-Kongresses im Juni 2012 bei Yoga Vidya Bad Meinberg, organisiert in Kooperation mit Yogabiz.

Was kann das betriebliche Gesundheitsmanagement
tun, damit Menschen psychosozial gesund bleiben?
Druck versus Freiheit. Welche neuen Wege und Instrumente gibt es? Beispiel Securvita: Welche Impulse gehen von der Führungsspitze für den Umgang mit Kunden und Kollegen aus? Welche Rolle kommt den Führungskräften zu, welche den Beschäftigten?
Dr. med. Ellis Huber nimmt Stellung zu großen Fragen der Gegenwart und zeigt in seinem Vortag auf, in welche größeren Dimensionen die gegenwärtigen Entwicklungsprozesse einzuordnen sind. Dr. med. Ellis E. Huber -- Vorstand der Securvita Krankenkasse, Vorsitzender des Berufsverbandes Deutscher Präventologen e.V. und Vorstandsmitglied des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes, LV Berlin e.V. Von 1987 bis 1999 war Dr. Huber Präsident der Ärztekammer Berlin. Zwischen 1981 und 1986 war er als Gesundheitsstadtrat von Berlin-Wilmersdorf und Kreuzberg tätig. „Liebe statt Valium" und „Die
Gesundheitsrevolution" sind seine bekanntesten Publikationen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 138 X ANGESCHAUT

Kommentar von Yoga Vidya am 20. Juni 2016 um 3:18pm
Das Video "Dr. med. Ellis E. Huber -- Vortrag: Empowerment" kannst du auch mit diesem Videoplayer anhören:

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen