Diene mit Liebe - Kurze Götterbotschaften

Ansichten: 23
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev spricht über den Aspekt Rama. Überlege dir: Wie kann ich Gutes tun? Wie kann ich mit den Menschen, mit denen ich zu tun habe, Gutes bewirken? Nehme dir vor: Ich will eine positive Kraft im Leben von allen sein, mit denen ich zu tun habe. Ich will etwas dafür tun, dass es anderen Menschen etwas besser geht und ich möchte es mit Liebe tun. Überlege, was du heute getan hast oder noch tun wirst. Wie kannst du größtmöglichst etwas Gutes bewirken? Bringe dein Herz hinein! Mache es mit Liebe! Hast du etwas dazu zu ergänzen? Wir freuen uns über deine Kommentare! Hat dir der Vortrag gefallen? Dann klicke doch auf "Daumen hoch" und teile diesen Vortrag mit anderen. Alles Gute! Mehr über diesen wunderbare Aspekt Gottes: wiki.yoga-vidya.de/Rama Wunderschöne, tiefgehende Seminare über Yoga und viele verwandte Themen. Werde Sevaka (Mitarbeiter) bei Yoga Vidya.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –