Die Yoga Vidya Grundreihe - Vortrag von Katyayani

Ansichten: 207
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Katyayani spricht über die Wirkungen und Vorzüge der Yoga Vidya Grundreihe von Yoga Vidya. Die Yoga Vidya Reihe ist eine Reihe von Yoga Übungen, Asanas, die alle Chakren ansprechen und dadurch Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringen. In dieser Reihe gibt es 12 Hauptasanas. Erfahre hier mehr über die Yoga Vidya Grundreihe. In der Yogalehrerausbildung kannst du die Yoga Vidya Grundreihe intensiv praktizieren und an andere weitergeben lernen. Seminare mit Katyayani. In unserem Yoga Portal kannst du dich umfassend über Yoga in seiner Vielfalt informieren.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Die Ausgewogenheit von âsana - ist schon von der Vedânta - Gesellschaft der Râmakrsna - Mission meines Hathayogacârya gelehrt worden.
  • Liebe Katayani - vielen herzlichen Dank!

  • Vielen Dank für diesen wunderbaren Vortrag!
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –