Devi Devi Devi by Bhaktas

Ansichten: 333
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

This song was played as part of a concert taking place at Yoga Vidya in Bad Meinberg. For more infos and videos click https://www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • wundervoll
  • Ich hatte eigentlich im Kommentarfeld der Tiefenentspannung einen Kommentar gepostet, aber der Beitrag erschien in Kommentarfeld der Bhaktas. Jetzt eine schöne Gelegenheit einen Kommentar an die Bhaktas zu schreiben.
    Wunderschön wieder gesungen und gespielt. Danke!
  • Ein sehr schönes Video, eine sehr gute Tiefenentspannung.Danke!
  • Einfach traumhaft schön.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –