mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Dem Göttlichen gewidmet, der Göttlichen Weiblichkeit. Devi Devi Devi, eine Inspiration der Wurzeln, Mother Earth endless inspiration. Nimm alles von mir, das mich von Dir trennt, im Innern, mit geschlossenen Augen kann ich sehen, der Fluss fliesst runter zurück ins Meer. Möge Segen Sein!
Unsere erste Shanti Mantra Platte aufgenommen im Govinda Studio Affoltern am Albis. Schöner Kirtan, Mantra, Bhajan. Herz öffnend...

Devi Devi Devi Jagan Muhini
Jaya Jagad Ambe Ma Durga

May You take away all I have on me
With closed eyes I shall see
The River flows down to the sea
May the Blessings Be!

Matthias Roth: Komposition, Gitarre und Gesang.
Martin Hinze: Djembe
Tanja Schuttenberg: Gesang

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 3234 X ANGESCHAUT

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 27. August 2009 um 4:30pm
sehr sehr schön :-))
Kommentar von Jagadamba am 24. Oktober 2009 um 12:22pm
om, om, om
vielen , vielen dank

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen