Dein Herz berühren | Jaya Jagadambe Mantra mit Gajendra | Kirtan Live | Yoga Vidya Ashram

Ansichten: 67
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

 G
Jaya Jagadambe
D
Sita radhe
C                             G
Jaya Jagadambe ma Durga
D                   C                          G
Namo Namah Namo nama namo namah

Überlege selbst, was deine Verbindung zu diesem Jaya Jagadambe Kirtan ist. Jeder Mensch hat letztlich seine eigene Beziehung zu jedem Lied, jedem Kirtan, jedem Mantra. Jaya Jagadambe-Mantra-Singen berührt das Herz, lässt dich die göttliche Gegenwart erfahren. Dieser Kirtan ist ein Devi-Kirtan, insbesondere ein Durga-Kirtan. Mantra-Singen, Kirtan-Singen, ist eine wunderbare Praxis, um das Herz zu öffnen, die göttliche Gegenwart zu spüren.

🧡 Du kannst das Video mit anderen teilen und so Liebe und Harmonie verbreiten.🌍💞 Auf diese Weise hilfst du aktiv mit, Yoga in der Welt zu verbreiten.Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen. So hilfst du, unseren Verein am Leben zu erhalten. 🙏

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:
⚛️ Facebook: facebook.com/YogaVidya
⚛️ Instagram: instagram.com/yogavidya_de

💛 Om Shanti 🕉.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –