Chakren Bedeutung

Ansichten: 111
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Die Chakren sind die Energiezentren im Menschen. Welche Chakren gibt es? Welche Bedeutung haben die Chakren? wie kann man die Energie der Chakren nutzen? Darüber spricht Sukadev in diesem Vortrag. Dieser Vortrag über die Bedeutung der Chakren ist ein Teil des längeren Vortrags "Nadis und Chakras", der am gleich Tag in diesem Kanal veröffentlicht wurde. Weil aber das Thema Chakra auch separat interessant ist, haben wir diesen Chakra Vortrag auch einzeln veröffentlicht. Mehr zu den Chakren unter wiki.yoga-vidya.de/Chakren_Bedeutung. Dieser Vortrag über die Chakren im Yoga ist ein Ausschnitt aus dem fünften Kursvideo des 5-wöchigen Yoga Vidya Video Atemkurses für Anfänger. Das Thema Chakras ist ist Teil von Hatha Yoga. Diese Wissenschaft über die Chakren, die Energiezentren, ist auch Teil von Kundalini Yoga. Atemübungen und Yoga Körperübungen als Techniken zur Aktivierung der Chakras kannst du lernen in Yoga und Meditation Einführungsseminaren oder auch in Yoga Ferienwochen bei Yoga Vidya sowie in Yoga Kursen in Yogazentren.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –